Seak One bemalt den Thalys!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Habe ich ja letzte Woche auch schon gepostet. Mein Homie Seak hat im Pariser Nordbahnhof, zusammen mit einigen anderen europäischen Graffiti Kollegen den Thalys angemalt. Der Thalys ist ein Zug, der ziemlich Zügig zwischen Köln und Paris hin und her fährt. Soweit die Fakten.

Und da man diese Reisezeit jetzt noch ein wenig verkürzen konnte und die neuen Züge und Fahrpläne vorstellen wollte, hat man direkt mal ein paar Künstler an das Ding gebeten. Diese hatten exakt die Zeit zur Verfügung, für ihre Arbeit, die der Thalys aktuell für die Strecke von Köln nach Paris braucht.

Coole Ideen! Seak war so nett und hat mir mal fünf Fotos gemailt. Den Rest der dutzenden Bilder findet ihr bei ihm auf dem Blog. Wirklich ein Besuch wert!

Link: Seak One

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung