Bock auf ein Haustier? EyePet kommt!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Schon auf der Gamescom in Köln stand ich verblüfft vor diesem „Spiel“. Eigentlich ist es ja kein Spiel. Es ist eine Art Hightech Tamagotchi auf der Playstation 3. Über eine Kamera, das Playstation Eye, welche man für kleines Geld dazu kaufen kann bzw. muss, filmt die Konsole den Bereich vor den „Spielern“ ab und bildet diesen dann mitsamt dem neuen Haustier auf dem Fernseher ab. Die Kamera ist übrigens auch in anderen Familien-Spielen sinnvoll nutzbar. Bei Buzz oder Singstar zum Beispiel.

Das was ihr im Video seht, das geht wirklich. Ich war ebenso beeindruckt. Besonders weil Sony die angepeilte Altersgruppe mit 6 bis 14 Jahre angiebt. Bitte? Ich bin 34 Jahre und habe ewig auf genau das gewartet. Darum habe ich das Game auch jetzt schon vorbestellt und werde am Wochenende mit meinem Sohn ein haariges Etwas über dne Flachbildschirm hetzen!

Das Spiel kostet nur irgendwas mit zwanzig Euro. Die Kamera kostet noch einmal extra. Wenn man das Bundle kauft, also Spiel mit Kamera, bekommt man das Spiel für ca. 10 Euro. Das Bundle ist aber noch nicht auf Amazon gelistet. Release ist der kommende Freitag!

Shop: Eye Pet

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung