Michael Jackson Handy aus China! Ein Traum!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Dieses formschöne und extravagante Handy kommt aus China zu uns. Woher auch sonst? Es soll an Michael Jackson erinnern bzw. es will „das“ Michael Jackson Handy sein. Immerhin hat das ja noch keiner raus gebracht. Wäre ja eigentlich eine Marktlücke. Und ich befürchte, dass viele Jackson Fans ihren guten Geschmack ausschalten und sich – sollte es verfügbar sein – dieses Ding zulegen.

Was es kann? Außer hässlich aussehen? Keine Ahnung! Technisch wohl nicht viel, stammt es doch von einer der größten Firmen für Fake Produkte in China. Meine Quelle berichtet über eine beigelegte Michael Jackson DVD. Selbst diese scheint wohl nicht offiziell lizensiert oder authorisiert zu sein. Ein Traum!

Achso,.. das was da aussieht wie Gold oder Edelsteine ist natürlich feinstes Plastik, schick angemalt.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

2 Kommentare

  1. Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast…Ich besitze zufällig so ein Handy und schon wenn ich dagegen klopfe höre ich, dass das kein Plastik, sondern Edelstahl ist. Und wegen der Technik…auch da hat das Handy mehr drauf als du denkst…es hat Bluetooth, man kann damit Musik hören und Videos drehen…sogar ins Internet gehen. Du hast wahrscheinlich eine Fake- Version erwischt…Du hättest mal recherchieren sollen.

  2. Ja, hätte ich wohl – wenn mich das Thema ernsthaft interessiert hätte. Hat es aber nicht. Vielen Dank, dass Du uns über drei Jahre nach unserem Artikel etwas dazu geschrieben hast. R.I.P. Michael Jackson. Sorry, dass dein Name für so einen Scheiß herhalten musst.

Sag uns deine Meinung