Hell Fire Canyon Club – Neue Webseite

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Danny Boy von House Of Pain / La Coka Nostra ist ja ein sehr aktives und zudem kreatives Kerlchen. Neben der Musik und diversen anderen Projekten beschäftigt sich der Vierzigjährige aktuell auch mit Klamotten. Dissizit ist eine der beiden Marken bei denen Danny involviert ist.

Aber auch seine eigene Marke, Hell Fire Canyon Club, die er nach seinem Motorrad-Club benannt hat, nimmt so langsam Formen an. Checkt mal den Link unten zu einem älteren Artikel. Ein Video über seinen Club.

Erste Designs tauchen immer wieder bei Facebook auf,.. und ein eigenes Blog gibt es auch. Schaut es euch an. Der Link führt euch hin.

Wer jetzt Hip Hop Klamotten erwartet, der sei gewarnt. Hell Fire Canyon Club ist eine erwachsene Urban-Biker-Marke. Sehr geil wie ich finde, aber Geschmackssache. Eure Meinung interessiert mich,.. bitte in die Comments!

Link: Hell Fire Blog
Link: Rock Moto

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung