Marc Ecko Enterprises – Eine Präsentation

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Vielleicht ist Ecko Unltd. nicht mehr eure most favorite Marke, doch das Engagement von Marc Ecko, dem Gründer und Besitzer von Marc Ecko Enterprises, in Sachen Mode, Kunst und (Online) Medien ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Auch wenn das Unternehmen bereits Anfang 2009 von Pleite und Bankrott bedroht war. 170 Millionen Dollar fehlten damals in der Kasse.

Trotzdem war Marc Ecko jahrelang der Top Player im Urban Fashion Bereich. Selbst die coolsten Trendfollower von heute sind in ihrer Jugend zu 100% mit einer seiner Marken in Kontakt gekommen oder lesen zumindest schön regelmäßig das Complex Magazin.

Außerdem hat Complex Media diverse Blogs – die übrigens allesamt niemals über Ecko Unltd. berichten würden – unter seinen Fittichen und verpasst diesen regelmäßig die schicksten Werbekampagnen von Gillete oder anderen coolen Marken. So schließt sich der Kreis, der Rubel rollt und der Dritte lacht, wie immer.

Wer mehr erfahren möchte über Marc Ecko und über die Dinge, die er so tat und tut, der sollte mal diesen sechs Minuten langen Trailer in Sachen Eigenwerbung anschauen.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung