Adidas Originals – adiGame ZX 500 „ZX Runner“ und Videospiel

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Adidas bringt uns wieder einen Touch Oldschool – diesmal jedoch mit einer neuen Idee. Der ZX Runner ist vom Aufbau sowie den Farben klar an einen Schuh aus den 80iger Jahren angelehnt. Die spezielle Sohlentechink sorgt für hohen Tragekomfort auch auf hartem Untergrund und die Neonfarben sprechen wohl für sich. Interessant ist aber vor allem das mitgelieferte Videospiel auf dem USB-Stick. Dort schlüpft ihr in die Rolle von DJ Zed und müsst durch das Finster der Nacht zu Eurem Auftritt „rennen“. Es dauert zwar nur fünf Minuten, wird Euch aber sicherlich aus der Puste bringen. Ab sofort hier erhältlich.

Via Hypebeast

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung