HP x beats by dr. dre – Envy beats Laptop mit i7 Prozessor

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Mit 2400 Dollar ist das neue Hewlett Packard Laptop mit dem schönen Beinamen „Envy beats“ auf den ersten Blick kein Schnäppchen. Wer sich aber die Mühe macht mal die Spezifikationen durch zu lesen, der sieht, dass hier bereit der i7 Prozessor von Intel mit 6 GB Ram zum Einsatz kommt. Ob mit zwei oder vier Kernen konnte ich nicht erkennen. Apple wird den Zweikern i7 von Intel in Kürze auch in den neuen MacBook Pros einführen. So haben wir gehört.

Blu Ray Laufwerk, jede Menge Software und Kabel plus ein 300$ beats by dre „Studio“ Kopfhörer. Nettes Paket, welches komplett auf Musikproduktion ausgelegt wurde. Das Ding sieht auch sehr stylish aus.

Gibt es aktuell hier, genau wie die limitierten „red“ Solo Kopfhörer von beats by dr. dre.

Link: HSN

Ob man dieses Paket genauso braucht und ob man ein ähnliches Gerät auch günstiger bekommt, muss – wie immer – jeder selber entscheiden. Ich persönlich gebe für Marken, Design und hochwertige Produkte ja gerne mal mehr aus.

Hier der Spot zum Laptop:

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung