Big Lucky Luciano spricht über Supermax x The Hundreds

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Bald kommt die The Hundreds x Supermax Kolabo. Die Designs stammen alle von Mister Cartoon und sind gute 20 Jahre alt. Ich habe damals – ohne es zu wissen – im Supermax Store auf der Melrose Avenue meine ersten zwei Supermax T-Shirts gekauft, die ich danach so sehr gerockt habe, dass sie teilweise auseinander fielen. Eines habe ich dem Skid Row Store in Berlin vermacht, der es mit meinen alten Joker Brand T-Shirts gerahmt hat. Lohnt sich.

Hier nun ein Video von Steven „Big Lucky“ Luciano, dem Gründer und Macher hinter Supermax, der heute bei The Hundreds arbeitet. Wer sich also bis jetzt gefragt hat wie zwei so unterschiefliche Marken auf ein T-Shirt kommen,.. der versteht es sicher jetzt.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung