ALIFE x Dickies Jacken zu gewinnen!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Nach meinem letzten Besuch im Dickies Showroom war ich um eine ALIFE x Dickies Jacke reicher und echt stolz. Nur durch Zufall habe ich sie dort auf einem Tisch liegen sehen und direkt mal mein Interesse bekundet. Da die Leute bei Dickies ja fast alle richtig nette Typen sind, ging man direkt auf die Suche nach meiner Größe! Danke, Guido!

Den Bericht über die Jacke habt ihr ja sicher noch im Kopf. Wenn nicht -> Hier!

Ich weiß nicht, ob es meine Fotos auf Facebook waren oder vielleicht der Bericht hier oder ob wir überhaupt etwas damit zu zun hatten,.. aber zwei Tage später tauchte bei Jürgen Alker, dem Dickies Brand Dirctor für Europa, ein Gewinnspiel auf. Hier kann man noch bis Freitag eine von vier der sehr begehrten Jacken abstauben. Größe & Farbe sind für den Gewinner frei wählbar.

Die Jacke kam Ende 2009 weltweit in nur acht Shops in den Handel und ist darum natürlich extremst selten. Über den zweiten Link unten erfahrt ihr zudem auch noch wie es überhaupt zu der Zusammenarbeit zwischen ALIFE und Dickies kam.

Folgt dem Link und schaut, ob ihr nicht vielleicht auch teilnehmen wollt. Alles was ihr tun müsst ist ihn bei Twitter und Facebook zu adden. Eine machbare Aufgabe, zumal ihr auch noch jede Menge interessanter Sachen zu lesen und zu sehen bekommt.

Link: Jürgen Alker [Gewinnspiel]
Link: Jürgen Alker [ALIFE x Dickies]

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung