Coca-Cola X Karl Lagerfeld – Limited Edition Box Set bei Colette

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Kann es ein besseres Testemonial für ein Light-Produkt geben, als einen Mann, der einst sagte: “ Fashion ist die gesündeste Motivation Gewicht zu verlieren.“ Um jede Debatte über (Un-)Gesunde-Ernährung nicht weiter zu nähren – das hat Karl Lagerfeld gesagt und ich glaube wir wissen alle wie er es gemeint hat. Nach H&M gibt der Modezar sich nun auch für Coca ColaLight her. Die Coca-Cola Light Aluminium Flasche kommt in einer verzierten Box und mit Flaschenöffner. Ab dem 24. April in Paris (wie passend) kann man sich dies schon mal bei Colette ansehen und über den E-Shop vorbestellen.

via freshnessMAG

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

2 Kommentare

Sag uns deine Meinung