Dyson Air Multiplier – Der erste Eindruck!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Heute machen wir unserem Namen tatsächlich alle Ehre. Wieso? Weil wir offensichtlich das einzige deutschsprachige Online-Medium sind, welches den neuen Dyson Air Multiplier zugeschickt bekommen hat. Im Internet findet man aktuell nur englischsprachige Video zu diesem, echt genialen, Teil. Noch kein Online Shop, nicht einmal Amazon, die Produkte oft schon Monate vor Release listen, führt das Produkt als vorbestellbar. Das finden wir gut.

Ihr erinnert euch doch sicher noch, dass wir in diesem Bericht hier [Link] über den Air Multiplier von Dyson berichtet haben, richtig? Wir waren sogar auf der Pressekonferenz in Hamburg eingeladen, konnten aber nicht vor Ort sein. Darum schickt man uns nun eines der stylishen Teile direkt ins Büro! Vielen Dank!

Wir hatten noch nicht viel Zeit uns mit dem Gerät vertraut zu machen, doch ein paar Fotos und – eventuell – ein Video sollt ihr schon jetzt von uns bekommen. Kann ja nicht sein, dass wir uns hier frische Luft um die Nase blasen lassen und ihr nix davon mitbekommt.

Weitere Infos folgen.

Link: Dyson Air Multiplier [intern]
Link: Dyson

Ein Video gibt es auch noch:

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

5 Kommentare

  1. ohne quatsch,.. ich schau grad, ob ich das video hochlade! das ding
    ist genauso schick wie die staubsauger – und technisch ebenso
    schlau gemacht.

  2. ich hab vorher nichts davon gehört.. wenn das ding irgendwo stehen
    würde.. ich glaube ich wüsste nicht was es ist.. schon ganz geil…

  3. es macht auch echt wind,.. also es steht einem normal großen
    ventilator in nix nach! sieht dabei besser aus, ist leiser,.. und
    nutzt eine ähnliche technologie wie die dyson staubsauger, die ja
    auch über jede kritik erhaben sind.

Sag uns deine Meinung