Neues Griot-Album „MiCH“ featuring Hila & Crada

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Ab heute steht es in den Läden – „MiCH“, das brandneue Album des Schweizer Vorzeige-Rappers Griot. Und nachdem bereits ein Großteil der Album-Aufnahmen in Frankfurt am Main vonstatten gingen, wundert es nicht, dass auch die Frankfurter Künstler Hila und Crada auf dem Album zu hören sind. Während Produzent Crada für den Beat der ersten Single „Es Tuet Mer Leid“ verantwortlich ist, steuerte Hila einen Chorus auf dem Song „Musik“ bei. Griot dazu in der Schweizer Tageszeitung „20 Minuten“: „Die Zusammenarbeit war ein gros¬ser Zufall. Ich war in Frankfurt im Studio und brauchte noch eine Sängerin. Die Jungs im Studio kennen sie gut, und so kam sie schnell vorbei.“

Während die Griot-Crada Kooperation für „Es Tuet Mer Leid“ bereits auf MTV Schweiz und Viva Schweiz in Rotation zu sehen ist, ist ein weiterer Song der beiden mit dem Namen „Jetzt Oder Nie“ auf der gleichnamigen kostenlos erhältlichen „Jetzt Oder Nie – MiCH EP“ zu hören, welche auf Exlibris.ch (hier) zum Download zur Verfügung steht.

Griot – „Es Tuet Mer Leid (Video)“: http://www.youtube.com/watch?v=9s2A8PO1CGY
Griot – „MiCH Album Trailer“: http://www.youtube.com/watch?v=7PrLyL0eMo8&feature=related
„MiCH“ erscheint am 16. April 2010 auf Shotta Music Switzerland im Vertrieb von Nation Music.

Weitere Info:
www.myspace.com/hilamusic
www.myspace.com/crada
www.crada.de

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung