Slash Album Cover von Ron English

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Slash, Ex-Gitarrist von Guns N´ Roses, bringt ja diese Woche sein Solo-Album auf den Markt. Mit darauf ist ein remix von Paradise City mit den Gästen Cypress Hill und Fergie von den Black Eyed Peas. Hier dazu passend jetzt auch das Cover. Gestaltet von Ron English. Nice!

Das Album könnt ihr über den Menü-Punk „Shop“ in unserem „Best Buy“-Amazon-Shop bestellen. Dort findet ihr ab jetzt immer alle Preis-Tipps und Schnäppchen aus unseren Artikeln und jede Menge „Must Have“ Artikel. Einfach mal reinschauen.

Es handelt sich hierbei um einen Affiliate-Shop. Bestellt ihr etwas, bekommen wir ein paar Prozent des umgesetzten Betrages. Damit halten wir unser Blog am Laufen, bezahlen Server und Domains,.. etc.

Link: Slash

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung