Support: Triff Deinen Star für Haiti – Meet for Haiti!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Gerade eben habe ich von meinem Kollegen Strachi [0711] eine E-Mail bekommen. Das 0711 Büro und viele Freiwillige und Helfer haben diese wunderbare Idee auf die Beine gestellt – um denen zu helfen, die Hilfe dringend benötigen. Die Erdbeben-Opfer von Haiti. Ich bedanke mich, persönlich u Hilfe gebeten worden zu sein und transportiere die MEssage natürlich sofort an euch weiter.

Allen meinen Facebook Kontakten möchte ich sagen, dass die Seiten-Empfehlung durch mich dieser Aktion dient und das bitte jeder die Einladung annimmt. Wenn er Sinn darin sieht. Normalerweise empfehle ich nur selten Projekte anderer. Aber hier war es mir wichtig.

Um die Infos schnell unter die Leute zu bekommen hat Strachi natürlich Texte vorformuliert – damit so Typen wie ich da nicht lange überlegen müssen und es dann irgendwann vielleicht gar nicht posten. Hier nun der Text von Strachi!

Triff Deinen Star für Haiti. MEET FOR HAITI.

Mehr als 30 deutsche Stars lassen sich für die Erdbebenopfer ersteigern oder gewinnen. Vom Hubschrauberflug mit Jens Lehmann, bis zum Tag Backstage bei den Fantastischen Vier oder dem Abendessen mit Jan Delay & Udo Lindenberg. Alles ist dabei. Eine einmalige Chance auf ein besonderes Erlebnis. Für Dich, aber auch für die Erdbebeopfer auf Haiti. Denn jeder Cent geht als Spende an die Haiti Kinderhilfe e.V.. Teile diese Nachricht an Deine Facebook Freunde weiter. Spread the love!

Link: Meet For Haiti

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung