Estevan hat mir eben diese Fotos gezeigt,.. und ich packe die einfach mal online. Was wir sehen? Xzibit, Jasper Watts [Rogue Status / DTA], Maximillion Cooper [Organisator und Gründer von Gumball 3000], Bun B, DJ Muggs, Eve und Frank 151 und jede Menge Autos auf LKWs auf ihrem Weg durch Deutschland. Die deutsche Regierung hat nämlich Gumball 3000 als illegales Straßenrennen verboten und darum mussten die Autos von Amsterdam nach Dänemark gebracht werden. Einige Künstler sind im Privatjet geflogen, den sie sich nachts in Amsterdam noch organisiert haben. Andere haben auf uns Deutsche geschissen und sind trotzdem – mit abgeklebten Logos – durch Deutschland geballert. Wieviele es waren weiß ich nicht,.. nur sind zwei Ferraris und ein Lamborghini angeblich einkassiert worden. Hier die Bilder,..