Travis Barker kündigt Solo Album für September an

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Nach dem Tod von Freund und Musik-Kollege DJ AM, im letzten Jahr, war es eine ganze Zeit lang sehr ruhig um Travis Barker, Drummer von Blink 182 und Fashion Tycoon, geworden. Irgendwann dann tauchte ein gemeinsames Projekt mit DJ A-Trak auf und man hatte wieder Hoffnungen auf neue und gute Musik.

Jetzt hat Travis via Twitter bekannt gegeben, dass er das Album, also sein Solo-Album, im September heraus bringen wird. Was es zu hören geben wird? Es klingt so als hätte Travis mit jeder Menge „großer Namen“ im Muiskbusiness gearbeitet und ein schickes, sehr abwechslungsreiches Album produziert. Ich bin sehr gespannt!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung