Win: Alan Wake für die XBox 360 kommt am Freitag!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Aus dem hektischen und stressigen New York zog sich Alan Wake mit seiner Frau in das kleine Bergdörfchen Bright Falls zurück. Dort wollten die beiden Ruhe finden und die Blockade in Alans Kopf überwinden. Denn der Gute ist Autor von Horror-Romanen und muss – nach mehr als zwei Jahren – nun endlich mal wieder etwas Sinnvolles zu Papier bringen.

Nach nur einer Stunde in Bright Falls überschlagen sich die Ereignisse. Wake´s Frau stürzt aus dem Fenster und verschwindet spurlos. Es scheint so als wäre sie von von irgendwas in den See, welcher sich hinter der Hütte befindet, gezerrt worden. Alan Wake bricht zusammen. Das Ganze ist einfach zu viel. Nach einer Woche wacht er – ohne eine Erinnerung an die letzten sieben Tage – hinter dem Steuern seines Autos wieder auf. Was war passiert, was hat er gatan, gesehen,.. und wen getroffen? Bright Falls wird zu seinem Gefängnis. Er muss die letzten Tage aufarbeiten und das Geheimnis dieser Woche lösen.

Alan Wake ist ein spannendes Action-Abenteuer, welches technisch und grafisch auf dem neuesten Stand ist. Alan Wake erledigt fiese Schatten, macht eine Pumpgun zu seinem besten Freund und verbringt sehr viel Zeit in einem grauenhaften und dunklen Wald. Kein Wunder, dass man dieses Spiel mit einem „Ab 16 Jahre“ Sticker markiert hat.

Aktuell spiele ich das Game noch, komme nur leider nicht so oft dazu. Wie ich erfahrne habe, kann ein zügiger Spieler das Geschen nach ordentlichen 12 Stunden absolvieren. Andere – so wie ich – werden sicher noch einige Stunden mehr Spaß an Alan Wake haben. Allen XBox Usern, die auf Action, Horror und eine gehörige Portion Spannung stehen empfehle ich das Anspielen dringend.

Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich euch noch mehr über das Spielgeschehen und das Spiel berichten. Dauert aber wohl noch ein wenig. 😉

„Alan Wake“ erscheint am 14.05.2010 exklusiv für die XBox 360. Der Link unten führt euch direkt zum besten Preis für das Spiel.

—–

Bis ich dann mit weiteren Infos an den Start komme, könnt ihr ja schon einmal an unserem „Alan Wake“ Gewinnspiel teilnehmen. Micorosoft und Remedy haben uns ein nettes Paket zum Launch geschnürt, welches einer von euch komplett abräumen kann.

Was es zu gewinnen gibt? Eine Alan Wake Mini-MAGLite, ein Alan Wake Spiel (Stadard Edition) für die Xbox 360, ein Konsolen-Skin, ein T-Shirt und diverse Buttons. Sobald wir Fotos des Paketes haben, liefern wir diese hier nach.

Um gewinnen zu können müsst ihr eine Frage beantworten. Dabei hilft euch der Besuch auf der Homepage des Spiels (s. unten).

Frage: Welches andere weltbekannte und bereits verfilmte Action-Game stammt aus den Federn der Alan Wake Produzenten bei Remedy.

Die Anwort schickt ihr bitte mit dem Betreff „Alan Wake Gewinnspiel“ an folgende E-Mail Adresse. win@hypesrus.com

Die Gewinner werden in ca. 2 Wochen auf dieser Seite bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht und auch an niemanden weitergegeben. Die Ziehung übernimmt eine neutrale Person. Gewinnspiel-Clubs oder „Abschreiber“, die keine Lust haben diese Gewinnspiel Frage zu beantworten, werden von uns ggfs. gelöscht.

Der Gewinner des Pakets lautet:

Silvia D. – Kamen

Das Paket geht in Kürze per Post an Dich raus!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung