Win: Mode2 & Delta Bettwäsche von WeSC

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)


Ja, ihr habt richtig gelesen. Nachdem im letzten Jahr bereits eine ganze Kollektion von WeSC mit Mode2 realisiert wurde, welche leider komplett an uns vorbei gegangen ist, kommt nun ein weiteres Highlight in Läden. Bettwäsche von ihm und Delta. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich die Presseinfos bekam. Zwei Legenden zusammen mit WeSC.

Im Grunde bekommt man von den beiden Künstlern das was man von ihnen kennt und auch erwartet. Mode2 hat die Bettwäsche mit einem seiner weltberühmten Charakter verziert, Delta hingegen lässt Farben und Formen sprechen.

Die Bettwäsche Sets sind quasi überall zu bekommen wo man auch WeSC kaufen kann. Vorausgesetzt der Shop hat die Teile bestellt. Der Preis pro Set liegt bei 129 Euro.

Wir gehen davon aus, dass die Pakete sehr schnell ausverkauft sein werden. Genau darum verlosen wir zusammen mit WeSC zwei der begehrten Packs. Was ihr dafür tun müsst? Wie immer eine Frage beantworten.

Frage: Mit welchem legendären Skateboarder arbeitet WeSC aktuell verstärkt zusammen?

Die Antwort auf diese Frage schickt ihr bitte an: win@hypesrus.com [->>> Betreff: WeSC Gewinnspiel]

Um noch einmal darauf hin zu weisen. Wir lieben unsere Leser und wir möchten euch mit diesen Gewinnspielen etwas Gutes tun. Wir werden darum auch keine Gewinnspiel-Clubs oder Massen-Emails oder sonstige Versuche des „Bescheissens“ akzeptieren. Wer keinen Bock hat die Frage zu beantworten und nur irgendwo „abschreibt“, der wird ggfs. von uns gelöscht. Das nur damit sich nachher keiner beschwert!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Emails der Teilnehmer werden nach dem Gewinnspiel sofort gelöscht. Die Ziehung der Gewinner nimmt – wie immer – eine neutrale und unbeteiligte Person vor. Wir haben keinen Einfluss darauf

Gewinner:

Der Gewinner der Bettwäsche ist André P. aus Willich.

Leider wird sich die Auslieferung der Bettwäsche verzögern. Spätestens aber Ende August geht Dir das Paket direkt von WESC zu.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

5 Kommentare

Sag uns deine Meinung