Xbox 360 : Die Projekt Natal Hardware

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Vor einigen Wochen waren wir ja von Microsoft nach München eingeladen worden um uns das neueste Zugpferd der Firma und die Zukunft in Sachen Videosspiel anzusehen: Projekt Natal.

Leider durften wir vor Ort nicht fotografieren – denn die Hardware war zu diesem Zeitpunkt noch geheim.

Jetzt aber hat Engadget ein Foto von der (wahrscheinlich) finalen Hardware veröffentlicht. Auf der D8-Konferenz wurde nämlich bei einer Präsentation die komplette Hardware einfach auf eine Bühne gestellt. Komplette Hardware? Wenn das alles ist was man braucht um in zukunft Videospiel vom Feinsten zu erleben,.. dann her damit!

Engadget hat noch mehr Infos und Fotos.

Quelle: Engadget

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

1 Kommentar

Sag uns deine Meinung