Die ultimative Hot Wheels-Schanze

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Da haben sich Vater und Sohn aber richtig verausgabt, um diese Deluxe-Hot-Wheels-Schanze zu bauen. Nachdem der Wagen erst auf geschätzte zwei Meter gehievt wurde, lässt der Junior den Wagen losrollen und der schießt mit einem Affenzahn über eine Armada aus knapp 30 Hartgummi-Tieren. Es werden Elefanten, viele Tiger und Löwen, ein paar Zebras und Dinosaurier überflogen und zum Abschluß stehen da doch noch tatsächlich ein paar Giraffen rum, bevor der Wagen mit einer leichten Drehung in den bereitgestellten Wäschekorb kracht.

Eine absolut tollkühne Wahnsinnsleistung dieses jungen Evel Knievel-Fans!

via

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung