Bread & Butter Berlin : Ein Foto-Rundgang

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Die Fotos hier sollen euch einfach Lust auf den Winter 2012 machen und zeigen, dass nicht nur unsere Kids schick angezogen und gut ausgestattet sein werden, sondern auch wir. Wir haben mal einige Fotos zusammengepackt. Zum Beispiel vom Eastpak Stand oder den Kollegen von PUMA, die auf der Messe richtig Gas gegeben haben. Ein toller Stand mit jeder Menge Aktion und dem Gefühl von Wohnzimmer bzw. Lieblingskneipe. Das haben nicht viele geschafft, einem das Gefühl zu vermitteln. Zu sehen gab es natürlich auch eine Menge. Tolle Schuhe für den Papa und die Mama, passende Sport-Outfits und Lifestyle-Klamotten … und und und.

Auch zu sehen auf den Fotos: Die Shepard Fairey und Andy Warhol Kollektion mit Incase. Die Marke aus den USA ist bekannt für ihre feinen und hochwertigen Produkte in die ihr eure Apple Geräte stecken könnt.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Vater noch an die Marke „Starter“. Das Label kehrt 2012 zurück und bringt jede Menge schöner Lizenzen mit. Auch bei New Era, dem aktuell größten Hersteller von Caps wird es 2012 eine Menge neuer Styles und Farbwege geben. Speziell die NFL steht ab Frühjhr im Mittelpunkt.

Aber auch neue Labels wie Broke oder die deutsche Marke K1X, die es von München bis in die USA und Asien geschafft hat, waren in Berlin vertreten.

Viel Spaß bei den Bildern!

 

PS: Wir haben einige Markennamen mit Links zu  unserem Affiliate Shop versehen, damit ihr euch direkt mal ansehen könnt was die Marken so für Produkte im Angebot haben.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung