Despicable me 2 Trailer mit den Minions

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Ich hoffe ihr habt schon mit euren Kids „Ich- Einfach unverbesserlich“ gesehen, falls nicht, lege ich ihn euch wärmstens ans Herz. Bis nun der zweite Teil von „Despicable me“ rauskommt dauert es leider noch eine ganze Weile, denn der Kinostart ist erst 4. Juli 2013. Aber um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gibt es einen kleinen Trailer und zwar mit den Minions.

Im Kinofilm ist dann natürlich Gru mit dabei sowie die kleinen Mädchen und noch vielen anderen lustigen Figuren. Das wird auf jeden Fall wieder ein absoluter Spaß.

Aber jetzt gibt es erstmal den Trailer. Viel Spaß dabei!

 

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung