Kleine Leute-keine Kindersachen von der Stange

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Wer keine Lust mehr auf Kindersachen von der Stange hat, der sollte mal bei Kleine Leute vorbeischauen. Hier gibt es viele süße Sachen und damit ist euer Kind sicherlich individuell gestylt. Ich finde die Babysachen am schönsten. Die Strümpfhosen im Tier,- und Pilzdesign sehen toll aus, und auch die Strampler mit Pünktchen sind süß. Auch Schuhe könnt ihr hier finden. Die anderen Sachen erinnern mich ein wenig an die 60er und 70er Jahre. Das ist sicherlich nicht für Jeden was, aber selbst wenn ihr auf die Mode aus den 60er und 70er Jahren nicht steht, dann findet ihr bestimmt das ein oder andere süße Teil.

Die Spielsachen von Kleine Leute sind auch liebevoll gestaltet und ich bin ganz begeistert von den Möbeln. Ihr solltet auf jeden Fall mal einen Blick auf die Homepage werfen, denn es lohnt sich.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung