Kinderzimmer die Zweite

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Wenn ihr das Cinderella Kinderzimmer von gestern ein wenig übertrieben findet, und lieber ein paar schlichtere Ideen braucht, dann kommen die jetzt.

Der VW Bus dient zum einen als Bett, aber zum anderen bietet er auch noch Platz für einen Schreibtisch, eine Sitzecke und Aufbewahrungsmöglichkeiten für Spielsachen. Da ja meistens die Kinderzimmer nicht so groß sind, muss man sich gut überlegen, wie man alles unter bekommt.

Bei allen Beispielen unten in der Galerie, findet ihr Hochbetten, unter welchen noch Platz für Schreibtisch oder Sitzecke ist. Das ist sehr praktisch und platzsparend. Für Jungs würde sich doch eine kleine Ritterburg anbieten, oder aber eine Weltallstation mit Rakete. Für Mädchen gibt es natürlich wieder Prinzessinen-hafte Betten. Wer Zwillinge hat, kann natürlich auch aus dem Hochbett ein Etagen-Hochbett machen. Bei Paidi habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Höhen und Etagenbetten.

Viel Spaß beim Gestalten des Kinderzimmers!!!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung