Adam „MCA“ Yauch [Beastie Boys] ist tot!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Fast zeitgleich haben mein Kollege Tony und ich die Artikel zum Tod von Adam „MCA“ Yauch geschrieben und veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis. Aber bei diesem Thema sind auch zwei Artikel noch nicht genug!

 

Vor drei Jahren, etwa zu dem Zeitpunkt als wir mit hypesRus.com startetenm gab Adam „MCA“ Yauch von den Beastie Boys bekannt, dass er an Speicheldrüsen-Krebs leide. Er scherzte damals noch, dass der Tumor nicht in der Nähe seiner Stimmbänder entdeckt worden sei, sondern im Ohr. Drei Jahre nun hat man wenig von ihm gehört. Eine tournee in 2009 wurde verschoben, eine Albumproduktion ebenfalls…

Gestern dann meldete sich sein Ex-Manager Russell Simmons zu Wort und bestätigte, dass MCA an seinem Krebsleiden gestorben sei.

Wir sind traurig und bedanken uns für viele großartige Momente, die uns seine Musik gegeben hat. R.I.P.

So! Und jetzt wird mit guter Musik um einen großartigen Küntler getrauert!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung