Zalando-Sneaker für Kids

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Ich habe heute mal wieder bei Zalando vorbeigeschaut und hab ein paar wirklich coole Sneaker für die Kids gefunden.

Das erste Paar ist von Braqeez und ist für sportliche Kids super geeignet. Das Design ist in coolem pink und grün gehalten und die Sneaker sind aus Leder gefertigt. Natürlich haben sie eine rutschhemmende Sohle und sind zum schnüren. Da sie aus Leder gefertigt sind, muss man ein wenig mehr zahlen: 59,95 kosten die Sneaker.

Das zweite Paar, dass ich gefunden habe, sind adidas Performance KATNAT Runner 1 Trainingsschuhe in blau. Sie haben eine optimale Passform und durch die Ortholite Einlegesohle können die Kids sich super austoben, da sie ihnen Halt gibt. Die Sneaker sind mit einem Klettverschluß versehen, sodass eure Kids, wenn sie noch keine Schnürsenkel binden können, sich die Schuhe selbst anziehen können. Die Sneaker sind atmungsaktiv und auf Fitness ausgelegt.

Last but not least der Nike Performance NIKE FREE RUN 3 in pink/ silber. Das ist dann eher was für die Mädels. Den FREE RUN 3 gibt es auch für Kleinkinder und Babies. Durch die tiefen Flexkerben und die angenehm anliegende Passform haben die Kids einen super Halt in den Sneakern und außerdem lässt er natürliche Bewegungen in verschiedene Richtungen zu, wodurch der Fuß bei jedem Schritt gestärkt wird. Atmungsaktives Mesh-Obermaterial sowie der stabilisierende Riemen sorgen für hohen Tragekomfort.

Schaut einfach mal bei Zalando rein, da findet ihr mit Sicherheit noch einige coole Sneaker und das nicht nur für die Kids…

 

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung