Moulin Roty- Spielkoffer für Draußen

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Ich finde ja, dass Kinder wieder mehr Zeit in der Natur verbringen sollten. Damit sie dabei auch Spaß haben und einer Aufgabe nachgehen, gibt es von Moulin Roty viele tolle Koffer, die helfen die Natur zu entdecken.

Wenn ihr eure Kids mit in die Gartenarbeit einbinden wollt, dann wäre dieser nostalgischer Gärtnerkoffer genau das Richtige. Hier können die kleinen Nachwuchsgärtner sich ihren eigenen kleinen Garten bauen. Mit Handrechen, Blumenkelle, Gießkanne, Tontöpfchen mit Torfnährboden sowie Pflanzensamen für Radieschen, Tomaten ud Karotten sind sie bestens ausgestattet.

Wer nicht so gerne pflanzt, sondern eher erforscht, sollte den nostalgischer Botanikerkoffer wählen oder aber in die Vogelkunde einsteigen mit dem Entdecker-Koffer Vogelkund. Da Jungs ja lieber was bauen, gibt es für sie noch einen tollen Holz-Werkzeugkoffer, mit dem sie dem Papa tatkräftig zur Seite stehen können.

Die Koffer sehen sehr schön aus und es ist für Jeden was dabei.

 

 

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung