Diese Halterung könnte euch das Leben ein wenig erleichtern. Wenn ihr gerade viel um die Ohren habt und euer Baby nicht im Arm halten und füttern könnt, dann ist diese Flaschenhalterung für den Maxi Cosy sehr praktisch. Aber bitte lasst euer Baby nicht immer alleine trinken, denn gerade beim Flasche geben, kann man so schön kuscheln und Nähe aufbauen.

Jede Flaschegröße und Flaschenart passt in die Halterung. Euer Baby lernt wie es seine Flasche halten muss, ohne sie wirklich halten zu müssen. Durch die Tiermotive haben die Kids beim Trinken gleich noch etwas zu sehen und zu bestauen, sodass ihnen nicht langweilig wird. Da die Halterung klein und kompakt ist, könnt ihr sie ganz einfach in jeder Tasche herumtragen. Natürlich sollte klar sein, dass man diese Halterung nur nutzen kann, wenn man den Maxi Cosy nicht bewegt!!!