10|30 : DJ Stylewarz mixt für uns 10 Tracks in 30 Minuten! [exklusiver Mix]

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Als wir vor einigen Wochen beatsRus.com wieder ins Leben riefen, war uns gar nicht klar, dass es einige Fans, Brands und Künstler gibt, die sich darüber sehr freuen. Reebok Classics z.B. bot direkt Hilfe in Sachen Support an. Unschwer zu erkennen, dass das Unternehmen seit diesem Tag mit dabei ist. Es gibt aktuell einfach keine Marke, die mehr mit angesagten Musikern arbeitet, als Reebok Classics.

Auch DJ Stylewarz sah Potential als wir mit ihm zusammen die Idee zu 10|30 hatten. 10 Tracks, 30 Minuten, einmal im Monat! So wird es geschehen. Jeden Monat wird es einen Mix geben, welcher die 10 spannensten Tracks beinhaltet, die Michi in den vorherigen 30 Tagen zu hören bekommen hat. Dazu noch eine paar Klassiker – und fertig ist der 10|30 Mix für beatsRus.com.

Das Cover geht mal wieder auf Pablo Fontagniers Rechnung. -> Hombre SUK. Danke!!

Heute ist es soweit:

Der erste Mix der Serie ist fertig und ab sofort für euch hier anhörbar. Wir bieten die Mixe regelmäßig auf Soundcloud an. Die ersten 12 Stunden auch als Download!

Tracklist:

1. Dj Day – Four Hills
2.Showbiz & AG – You in Trouble (feat.Dj Premier)
3.Elzhi – One Love
4.Nas – Accident Murderes feat.Rick Ross
5.Submorphics – Step in the Spot feat.Selfsays (Instr.)
6.TNGHT – Higher Ground
7.Flosstradamus – Rollup (Baauer Remix)
8.Malcom & Martin – Movement Music feat. Marco Polo
9.Dj Adlib – Streets feat. Planet Asia
10.Sean Price,The Kid Daytona & Incomparable Shakespeare – Bars & Hooks

 

Gerne dürft ihr beatsRus.com auf Facebook besuchen. Wie bei allen unseren Projekten gilt auch hier: like, share, tell a friend!

Feedback erwünscht!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

2 Kommentare

  1. Mich würde interessieren woher und von wem der Beat zwischen Movement Music (8. Song) und DJ Adlib (9. Song) stammt (ca. Minute 18:10).

Sag uns deine Meinung