Die Jungs von 43einhalb.com sind echt nett. Die rufen hier an, erzählen, dass sie noch einige wenige der limitierten Shirts zum MAX 100 Projekt an den Start bekommen haben und bieten uns direkt mal an, dass einer von euch eines der Tees in Wunschgröße (sofern dann noch verfügbar) gewinnen kann! Nett, oder?

Lionheart Records und Matt Stevens, der Mann hinter dem MAX100 Buchprojekt, haben gemeinsame Sache gemacht. Herausgekommen ist das „AirMax1 Butcher“ Shirt, für die Sneaker-Aficiandos. Das Shirt basiert auf der Illustration von Matt, auf der er den Air Max 1 in seine Edelteile zerlegt. Ähnlich wie die Zeichnungen beim Metzger, die zeigen, von wo (an der Kuh) welches Stück Fleisch stammt. Der Aufdruck ist einfarbig und im Siebdruckverfahren hergestellt. Das Motiv stammt aus dem großartigen „Max100“ Buchprojekt. Eine Sammlung von 100 persönlichen Interpretationen Matts zum „greatest sneaker ever made“, dem Air Max 1. Das Shirt ist weltweit limitiert auf 30 Stück.

Bei 43einhalb könnt ihr noch einige wenige davon käuflich erwerben. Oder bei uns gewinnen! Wie?

Hinterlasst auf unserer Facebook Seite einfach nur ein nettes Kommentar. Sagt uns wieso ausgerechnet ihr eines der Tees braucht. Das Ganze packt ihr dann bitte unter das Bild des Shirts. Wer uns mag und das gerne auch herum erzählen möchte, der darf uns natürlich liken und die Infos über das Gewinnspiel anderen erzählen. Das ist aber nicht Gegenstand der Aktion. Gewinnen könnt ihr auch wenn ihr nur das Kommentar hinterlasst!

Die Aktion läuft bis Freitag. Mittags um 12:00 Uhr verkünden wir hier und auf Facebook den Gewinner!

Rechtsweg und so: Ausgeschlossen! Wir löschen alle Daten nach der Aktion und geben auch hierbei keine Infos an Dritte weiter. Das T-Shirt wird euch direkt von den 43einhalbern zugeschickt.