Kommt die Apple Smart Watch Mitte 2013?

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Laut chinesischen Insiderquellen hat Apple die Produktion einer sog. Smart Watch angestoßen. Dabei soll es sich um eine Bluetooth-Armbanduhr handeln, welche in Zusammenarbeit mit Intel entwickelt wurde und mit einem Apple Endgerät Eurer Wahl drahtlos kommunizieren kann. Bis auf das 1,5-Zoll großen OLED-Display sind derzeit keine weiteren Spezifikationen bekannt. Ob dieses Gerücht wirklich der Wahrheit entspricht, können wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht verifizieren. Es würde schon öfters über ein solches Gadgets gemunkelt. Jedoch sind die nicht vorhandenen Fakten nicht gerade ein gutes Argument für die Uhr. Warten wir’s aber mal ab.

Quelle

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung