Volle Kontrolle über „Gefällt mir“ auf Facebook mit einer simplen App

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Spätestens mit der Einführung von Graph Search dürfte es richtig wichtig werden, die eigenen „Gefällt mir“-Angaben mal unter die Lupe zu nehmen und unangenehmen Überraschungen vorzubeugen. Bisher war es recht umständlich, alle Seiten auf einen Blick zu sehen und den Haken zu entfernen. Mit der App „LikeExplorer“ geht das jetzt alles angenehm auf einer Übersichtsseite.

Alle Seiten werden untereinander aufgelistet und man kann einfach den Haken entfernen. So lässt sich das Profil relativ komfortabel aufräumen und es macht auch Sinn, uralte Karteileichen einfach mal rauszuschmeissen.

Link zur App: LikeExplorer

Hinter dem LikeExplorer steckt die Hutter Consult Gmbh des Social Media-Urgesteins Thomas Hutter und socialised.de

via

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung