Jimmy Kimmel und Kanye West liefern sich Schlagabtausch auf Twitter

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Vor Kurzem wurde ein Interview der BBC mit Kanye West veröffentlicht. Und der gute Kanye hat sich dort mal wieder als der Mittelpunkt des Universums positioniert. Kein Wunder also, dass die Parodien nicht lange auf sich warten lassen.

Jimmy Kimmel lässt das Interview einfach mal von zwei Kindern nachspielen. Vor allem den Part mit den Leder-Jogginghosen, die Herr West anscheinend schon vor sechs Jahren an Fendi verkaufen wollte – aber niemand hatte Interesse daran. Komisch eigentlich. Braucht nicht eigentlich jeder Jogginghosen aus Leder?

Natürlich lässt sich Kanye West solche Parodien nicht einfach so gefallen. Nach einem wütenden Anruf bei Jimmy Kimmel persönlich, nutzte Kanye West Twitter ausgiebig, um sich weiter auszulassen. Und Jimmy Kimmel konnte nicht anders, als sich auch über diese wirklich lesenswerten Tweets lustig zu machen. Aber Jimmy Kimmel ist auch stolz darüber, denn „“Finally, I’m in a rap feud”. („Endlich bin ich in einer Rap-Fehde„)

Mein persönliches Highlight sind diese beiden Hashtags: #NODISRESPECTTOBENAFFLECK und #ALLDISRESPECTTOJIMMYKIMMEL.

Hier das Originalvideo: Interview von Kanye West mit Zane Low von BBC1:

via viralviralvideos & gawker

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung