Ändern Shitstorms das Verhalten von Konsumenten? … Ähm, nein! [Video]

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Schon fast ein Jahr alt, aber immer noch sehr aktuell ist dieses Video von „trnd“, das anscheinend  im Rahmen einer Schulung entstanden ist. Das Thema könnte gewesen sein „Kommunikation in Sozialen Medien und wie man mit Shitstorms umgehen soll“.

Und hier wird ehrlich gesagt, dass Shitstorms eigentlich nur ein Hype sind. Wir kennen es ja selbst, dass bereits nach spätestens zwei Wochen Gras über den größten Haufen gewachsen ist und sich miemand mehr darum kümmert. Und ausser den ganzen Werbe- und Marketingfuzzis (ich eingeschlossen), interessiert sich Otto-Normal-Konsument eigentlichso gut wie gar nicht, wo gerade wieder welcher Sturm losbricht. Solange das Produkt günstig ist.

Neben den interessanten und teils wahren Thesen sieht man hier auch sehr gut, wie man mal anders präsentieren kann. Muss ja nicht immer ein Fuchs sein.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung