Gummigeschosse oder doch nur Ohrstöpsel

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

https://twitter.com/ryanjreilly/statuses/500981295359741952

Ryan J. Reilly ist eigentlich dafür bekannt, dass er seinen Reporterjob bei der Huffington Post immer ordentlich macht. An diesem Sonntag hatte er leider einen Aussetzer, der vor der ganzen Welt stattfand.

Seit Beginn der Demonstrationen in Ferguson ist der Huffington-Reporter vor Ort und twittert über die Polizeieinsätze, wütende Demonstranten und Gummischrot. Oder waren es doch nur Ohrstöpsel? Bei einem Tweet benutzte er anscheinend seine Tastatur etwas unüberlegt und stempelte diese Ohrophax als Gummigeschosse ab. Leider ist die Twittergemeinde hart, wenn es um solche Aussetzer geht. Unter dem Hashtag #CanAnyoneConfirm machen sich nun die User über den armen Reporter lustig.

via

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung