Wenn das SWAT Team beim Counterstrike spielen stört

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Jordan „Kootra“ Mathewson wollte eigentlich nur sein Counterstrike-Match beenden. Jedoch kam es anders als er dachte. Eine anonyme Person berichtete, dass ein Schütze im Gebäude säße, der schon mehrere Menschen umgebracht hätte. Daraufhin stürmte ein SWAT Team das Gebäude, um den potenziellen Schützen festzunehmen. Als das Einsatzkommando in die Wohnung des Mitglieds von „The Creatures“ platzte, saß Koostra jedoch vor dem Bildschirm um eine weitere Runde Counterstrike zu zocken. Kurz bevor das SWAT Team ihn vom Stuhl riss, kommentierte der Gamer den Einsatz mit den Worten „I think we´re getting swatted!„. Swatting wächst in den USA zu einem großen Problem heran, dass nur schwer zu lösen ist. Schon im April wurde ein Call of Duty-Spieler zum Opfer des Swatting-Trends.

via

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung