adidas Yeezy 3 Boost – Kanye West zeigt neuen Sneaker #yeezyboost #yeezyoriginal

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Lange haben wir darauf gewartet. Viele Gerüchte, erste Bilder und Vermutungen wurden ausgesprochen. Jetzt ist der neue adidas Yeezy 3, der eigentlich mal Yeezi heißen sollte, im Netz aber auch Yeezy 3 genannt wird, aufgetaucht.

Und so sehr aufgetaucht, dass wir uns nicht vorstellen können, dass das Zufall ist. Besonders nicht, weil erst kürzlich die passende Smartphone-App zum Kanye West x adidas Originals Release vorgestellt und veröffentlicht wurde.

Was wir vom neuen adidas Yeezy 3 Boost halten, wenn es denn sein richtiger Name ist? Keine Ahnung. Wir wissen, dass die Tubular-ähnliche Sohle mit dem Boost-Inlay sicher richtig bequem sein wird. Denn adidas steht mit den neuen Boost Modellen kurz vor dem Release. Klar, dass auch Kanye West in den Genuss der großartigen und hoch technischen Technologie kommt.

Aber der Rest der Silhouette ist für uns gerade noch gewöhnungsbedürftig. Freunde von Y-3 und anderen high fashion Sneakers werden Schuh feiern. Auch war klar, dass der neue Yeezy 3 Boost nicht mehr so spacig sein würde, wie sein Vorgänger und mehr zu Kanye Wests Auftreten passen, seinen Klamotten passen wird. Das ist genau das was wir hier sein. Einen ausgefallenen und hochwertigen Schuh, der natürlich wieder nach Sekunden ausverkauft sein wird.

Aber wie bei allen guten Sachen, dauert es bei uns – vor allem bei mir altem Mann – ein wenig länger, bis ich sie feiern kann. Aber beruhigt euch. Das war auch beim Vorgänger und vielen anderen Dingen so. Von daher: Hört nicht auf mich und feiert diese News.

Well played, Sir!

Fotos: Twitter

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung