adidas Yeezy Boost – Neue und richtig gute Fotos!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Bei Hypebeast haben wir diese Fotos des Yeezy Boost gefunden. Sechs Stück sind es nur – aber das reicht aus um den Schuh in einem völlig anderen Licht erscheinen zu lassen. Alle, die den Schuh bis jetzt – aufgrund von schlechten Fotos oder Screenshots – gesehen und für nicht cool befunden haben, sollten hier definitiv noch einmal hinschauen.

350 Euro wird er kosten, der adidas Yeezy Boost von adidas und Kanye West. Die erste Kollabo des Rappers mit den Herzogenaurachern hatte für viel Diskussionsstoff online gesorgt. Viele lieben ihn, einige finden ihn ganz schlimm. Aber am Ende werden auch diese Kollegen in den Schlangen vor den Stores stehen, wenn er verkauft wird.

Dabei werden diese Fotos unbedingt helfen. Ganz in Ruhe, perfekt in Szene gesetzt, wirkt der adidas Yeezy Boost wie ein komplett anderer Schuh. Man wird sehen, wie groß der andrang auf die wenigen Paare sein wird. Aber nicht verzweifeln. In Herzogenaurach hat man mit Kanye noch eine Menge anderer Sachen vor – erste Bilder gingen ja bereits durchs Netz und erfreuten auch die, die mit dem Yeezy Boost nicht so viel anfangen konnten.

It´s Yeezy Season! Am 28.02.1015 ist es soweit. In Deutschland werden alle adidas Consortium – Händler den Schuh haben. Wir werden natürlich berichten – eventuell sogar direkt von einem der Stores, die den Schuh verkaufen.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung