Ein Mercedes Benz G63 AMG für $1 Mio.

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Ein Luxus SUV für Superreiche.

Aber erst einmal der Reihe nach. Eine normale G-Klasse von Mercedes-Benz startet derzeit bei 87.000 Euro, ein G63 AMG bei stolzen 139.000 Euro. Wem das immer noch nicht als Statussymbol ausreicht, der kann sich nun für $1 Mio. diese besondere G-Klasse der Inkas Group aus Toronto sichern. Neben einem verlängerten Radstand sowie einem Innenraum der Luxusklasse ist der Wagen gegen fast alle gängigen Kaliberarten gepanzert, bietet zahlreiche Kameras für einen sicheren Rundumblick und schützt die Insassen durch eine gepanzerte Bodenplatte gegen Bombenattentate.

Wer sich also auf den nächsten Bürgerkrieg vorbereiten will, der sollte sich die Homepage der Inkas Group mal genauer ansehen.

Quelle

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

2 Kommentare

  1. Woher bekommt man einen aktuellen G63 für den genannten Preis von 87k? 😀 ich würde dnan gleich 2 nehmen 😉 nee scherzchen. Das Grundmodell der G Klasse fängt bei 87k an. Der G63 weit über 100k. Bitte ändern 🙂

    • Hi Jan,

      es steht doch genau so im Artikel: Die G-Klasse startet bei 87.000 (Quelle: Preisliste 2014 von Mercedes-Benz) und der G63 AMG liegt aktuell bei einem Preis von 139.000 Euro (Quelle ebenfalls offizielle Preisliste). Bitte richtig lesen.

      LG

Sag uns deine Meinung