Frühling mit H&M im Style der 70er

Wir lassen uns von H&M entführen. Richtung Sommer. Ein Sommer im Style der 70er.

Gebatikte Farbverläufe, gedeckte bunte Farben, dezente Grafische Muster, Kaki, lässige und gerade Schnitte, Kaftane… 70er Jahre eben. Großstadt-Hippies die ihre Seele zwischen Büro, U-Bahn, Soja-Latte und Yoga-Klasse baumeln lassen. Wobei ich mir durchaus mehr als ein Teil auch total gut auf einem Spielplatz mit Gummistiefeln vorstellen kann.

8105_119_sRGB_300_low

Ihr bekommt die einzelnen Teile ab Februar bzw. März

in der H&M Filiale bei euch in der Nähe oder aber auch online auf hm.com. Dort finden sich aktuell noch mehr Teile die in die 70er Kerbe schlagen. Ringelshirts, A-Linien Miniröcke mit durchgeknöpfter Front, Jeanslatzhosen und Tuniken in orange. Mein persönlicher Favorit ist das erste Outfit in der zweiten Reihe. Was gefällt dir und wann würdest du es tragen?