Pokémon Go Beta auf die USA ausgeweitet

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

„Pokémon Go“, das Augmented Reality Pokémon Spiel von Niantic Labs, bekommt weiteren Zuwachs im Beta Bereich: Neben Japan, Australien und Neuseeland, können sich nun auch die USA über einen Beta-Zugang freuen.

Pokemon_go

Unter diesem Link können sich Interessierte in den USA für die Beta anmelden. Bislang war dies nur in Japan, Australien und Neuseeland möglich. Eine Anmeldung ist aber keine Garantie die Beta auch tatsächlich testen zu dürfen, die Accounts werden unter allen Anmeldungen verlost.

Sollte der Beta-Launch in den USA erfolgreich verlaufen und nimmt man die bisherigen Abstände zwischen den Launches als Grundage so könnte man noch in einigen Monaten mit einer Beta für Europa rechnen. Könnte, denn offiziell bestätigt ist noch nichts.

Ob und wann die Beta auch in Europa zur Verfügung gestellt wird und ob das Spiel auch hierzulande angeboten wird steht also noch in den Sternen, allerdings dürften die Chancen gut stehen, der Entwickler sucht nämlich nach Personal in Deutschland.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here