Kanye West und James Harden werden an Basketball Schuh arbeiten

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Yeezys sind a gmahde Wiesn, wie man hier im Süden so schön sagt. Also Zeit für was neues für Kanye?

jamesharden_yeezy

Basketball Schuhe wären so ein neues Feld, denn die gibt es in der Yeezy Line (bei adidas, ob die Nike Yeezys Basketball Schuhe sind oder nicht ist 1 andere Frage) noch nicht. Wird es aber wohl bald geben, denn James Harden verriet, dass er und Kanye an einem Basketballschuh arbeiten werden. James Harden ist einer der prominentesten adidas Athleten im Basketball und nicht nur er, sondern auch auch andere adidas Baller wie Damian Lillard und Kyle Lowry sind ziemlich angetan von der Möglichkeit mit Kanye bzw. der Yeezy Brand zusammen zu arbeiten.

Wir sind gespannt wie die Schuhe aussehen werden und unter welchem Namen sie verkauft werden: Hardens, Yeezys, adidas…?

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here