Sony bestätigt „Playstation Meeting“ im September

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Es scheint nun also was zu passieren bzgl. der Playstation 4 und deren Weiterentwicklung/Nachfolger PS4K oder PS4Neo oder wie auch immer…

PlayStation 4 visited at www.games.ch

Im Playstation Theater am TimesSquare wird nun also am 7. September eine Veranstaltung stattfinden – das letzte „PlayStation Meeting“ war die Vorstellung der PS4 vor knapp 3 1/2 Jahren. Es wird erwartet, dass das Gegenstück zu Microsofts „Project Scorpio“ vorgestellt wird: ein Leistungsfähigeres Modell der PS4, die mehr Power und grafische Updates mitbringt, sowie 4K Kompatibilität. Aber das sind wiederum nur Gerüchte, was genau vorgestellt wird wird man dann in knapp einem Monat sehen.

Sony hat ebenfalls bestätigt, dass das Meeting via Stream übertragen wird, wer also interessiert ist, wird ganz bequem von daheim aus zuschauen können.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here