Was Kanye West bei den MTV VMAs trug!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Na? Habt ihr auch auf Kanye Wests Outfit gelunkert als er da über Amber Rose, Taylor Swift, seine Idole und das neue „Fade“ Video sprach?

Kanye-West-Merch-Famous-tee-Yeezy-boots-1050-kardashianNeben den Yeezy 1050 Boots am Fuß trug der Gute eine weiße Jeans – Hersteller unbekannt, aber sicher teuer – und ein Yeezy Famous Tour Tee. Man könnte also sagen, dass Kanye West sein eigenes Merchandising-Produkt trug.

Was aber nicht bedeuetet, dass sein Outfit billig war, denn seine eigenen Tees – auch wenn auf der Tour gekauft und eigentlicht Merch – kosten auch eine Stange Geld. Seine Frau Kim Kardashian trug … naja … seht selber. Dazu wollen wir hier mal nix sagen. Jedem das, was ihm gefällt.

Das Foto oben twitterte Kanye West letzte Nacht durch die Gegend.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here