adidas EQT stellt fünf neue EQT-Styles für die kommende Saison vor

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Nach einem starken Jahr 2016 für adidas EQT-Modelle wurden nun neue Designs der Linie vorgestellt!

Palace Skateboards, Concepts, UNDFTD und viele mehr haben sich im letzten Jahr erfolgreich am adidas EQT versucht, dazu kamen mehrere Colorways von adidas selber, und alle sind gelungen! An den Erfolg will man in Herzogenaurach nun anknüpfen, in dem die EQT-Reihe einen neuen Farbtupfer bekommt. Die vorigen Sneaker waren meist von einem grünen Farbschema geprägt, doch adidas legt dieses Konzept wohl erstmal bei Seite und ersetzt es durch einen unglaublichen Korallton, der auf den Schuhen wahnsinnig gut zur Geltung kommt. Checkt die ersten Bilder von den neuen EQT Support ADV, EQT Support RF, EQT Support ADV PK, EQT Support Ultra und schlussendlich den EQT Support 93/17 hier aus.

Noch gibt es zu den Sneakern keinerlei Releaseinformationen. Sobald wir mehr wissen, werdet ihr es hier sofort erfahren!

 

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung