Alexander Wang und adidas droppen eine neue Kollektion!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Alexander Wang erzählte dem Wall Street Journal, dass er eine zweite Kollektion mit adidas rausbringen wird.

Nachdem bereits vor ein paar Tagen Bilder eines Boostunterstützten Sneakers auftauchten, die von Alexander Wang designed worden sein sollen, folgte nun vom Designer himself die Bestätigung: Eine neue Kollaboration mit adidas ist in der Mache. Die neue Kollektion hält sich an das altbewährte Rezept der ersten Collabo der beiden Partner, wird aber wohl farbenfroher. „Dieser neue Drop hat mehr ikonische adidas-Farben. Wie das Firebird-blau, das Stan Smith-grün und das Fußballtrikot-orange.“ sagte Wang der Zeitung. „Wir haben das adidas-Logo auf dem Kopf gestellt. Das ist symbolisch. Ein Neustart ist für mich am inspirierensten.“

alexander wang adidas originals collabo 2017

Wann die Kollektion erscheinen wird, ist allerdings noch unklar.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung