Endlich hat der adidas Iniki Runner ein Releasedatum!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Die neueste Silhouette aus dem Hause adidas, der Iniki Runner, ist endlich bereit für den Verkauf!

Erinnert ihr euch? Alle waren sich sicher, dass der adidas Iniki Runner am 13. Januar auf den Markt kommt. Bis dann kurz vor Release die Nachricht kam, dass der Release leider verschoben werden muss. Das neue Datum: Der 1. März. Genau dieser Termin wurde jetzt bestätigt, die neue Silhouette aus dem Hause der drei Streifen ist bereit, verkauft zu werden. Die Form des Schuhs erinnert ein wenig an die des adidas Haven, der schon immer sehr beliebt war. Der keilförmige Sneaker erhält in der heutigen Zeit allerdings das Non Plus Ultra der Cushioningtechnologien, adidas BOOST. Somit wird der Iniki Runner nicht nur zu einer coolen Oldschoolsilhouette, die an frühere Tage erinnert, sondern gibt auch gleichzeitig einen Ausblick auf die Zukunft von adidas. Hinzu kommt, dass der Schuh durch die sockenähnliche Konstruktion ganz einfach an- und wieder auszuziehen ist. Comfort meets style!
Zum ersten Release kommt der Schuh in navy, rot und grau für Herren sowie in mint-weiß und lila-weiß für Frauen.

adidas Iniki Runner

Der adidas Iniki Runner ist ab dem 01. März bei adidas und bei ausgewählten Retailern wie 43einhalb.com für 120€ verfügbar!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here