Pharrell Williams zeigt uns den neuen Hu NMD Colorway!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Der Release der ersten adidas Hu NMD-Modelle ist jetzt schon ein paar Tage her. Jetzt teasert Pharrell himself einen neuen Colorway.

Pharrell’s adidas Hu NMD erhalten wohl einen neuen Colorway. Der Künster aus Virginia lud ein Bild auf Instagram hoch, auf welchem eben diese  neue Farbgebung zu sehen ist. Der neue Colorway wird wohl tanfarbend, wobei die Cagekonstruktion orange, die Außensohle gelb und die Laces blau sein werden. Auf dem rechten Sneaker steht bestickt „BREATHE“, auf dem anderen steht „WALK“ geschrieben. Während die ersten Releases des Hu NMD bereits bunt waren, treibt Skateboard P es mit diesem Schuh in Sachen Farbenfrohheit auf die Spitze – uns gefällts!

I'll tell the story, the rest you fill in.

A post shared by Pharrell Williams (@pharrell) on

Ob und wann der Sneaker released wird, ist noch unklar. Wir hoffen aber auf ein baldiges Erscheinen!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here