adidas SPEZIAL ehrt jamaikanische Subkulturen mit neuer Kollektion

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

adidas SPEZIAL widmet die neue Frühlings-/ Sommerkollektion der eigenen tiefen Verbindung mit jamaikanischen Subkulturen.

adidas SPEZIAL, die nostalgische Linie der Brand mit den drei Streifen, ist zurück mit einer neuen Produktauswahl. Für diese Saison entdeckt SPEZIAL die tiefe Verbindung der eigenen Brandhistorie mit der jamaikanischen und britischen Subkulturen. Zu diesem Zwecke lud man den Reggaekünstler Chronixx für den Dreh des Kampagnenvideos und den Shoot des Lookbooks ein.

Das Video, welches in Kingston und Lancashire gedreht wurde, zeigt die coolsten Stücke der Kollektion. Besonders sticht der Tracksuit heraus, der wohl immer zu gefallen weiß – besonders, wenn drei Streifen drauf sind.
adidas SPEZIAL ss17

adidas SPEZIAL ss17

adidas SPEZIAL ss17

Die gesamte Kollektion könnt ihr demnächst hier anschauen und kaufen.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung