Auf nach "Down Under" mit Etihad Airways und Tourism Australia [sponsored]

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Ja, Australien wäre schon fein! Eine Freundin von und stammt aus „Oz“ – wie man dort liebevoll sagt – und erzählt immer davon.

WERBUNG

Für uns bleibt dann meist das Gefühl hängen, dass wir dort unbedingt einmal hinreisen wollen … bzw. müssen. Sydney, die Oper, das blaue Wasser des Meeres am Bondi Beach sind schon alleine genug Gründe einmal einen Trip dorthin.

Und das sehen Tourism Australia und die Fluggesellschaft Etihad Airways genauso und bieten für alle, die es nach Weit-Weit-Weg zieht, also nach „Down Under“, interessante Flüge und Flugpreise an. Etihad Airways? Kennt ihr nicht? Solltet ihr aber. Denn das Unternehmen fliegt euch direkt nach Australien. Und das sehr komfortabel und sicher. Von Frankfurt, München, Düsseldorf und Berlin geht es entspannt über Abu Dhabi nach Sydney. Die Gesamtreisezeit wurde hier auf ein mögliches Minimum reduziert, da man die perfekten Anschlussverbindungen realisieren konnte.

Bei Etihad Airways sprechen wir schließlich von einer 5-Sterne-Airline. Nur wenige Airlines wurden von Skytax bisher mit fünf Sternen bewertet. Für Etihad Gäste bedeutet diese Auszeichnung, dass sie den höchsten Standards in puncto Service und Reiseerlebnis erwarten dürfen. Hier fliegt man mit einer hochmodernen Flotte, welche aus den neuesten Flugzeugen besteht, unter anderem dem Airbus A380 oder der 787 von Boeing.

Und ein Video haben die beiden Partner produziert. So eins, dass einen den Stift weglegen und gebannt auf die schönen Farben und die tolle Natur starren lässt. Ok, wir sind keine Reise-Blogger und werden nicht andauernd gefragt, ob wir hier her oder dorthin fliegen wollen – aber so ab und zu trauen auch wir uns einen Trip dieser Art durchaus zu. Die wunderschönen Bilder im Clip inspirieren sicher viele Menschen, Sydney einen Besuch abzustatten. Und wenn man einmal dort ist, findet man noch so viel mehr, was man einfach sehen und erleben muss.

Diese wunderschöne Weltstadt zelebriert ihre kulturelle Vielfalt und Tradition sowie ihre Leidenschaft für Kunst und Sport.

Weitere Informationen zu Ethihad Airways, Australien selber etc. gibt es für die folgenden Links zu Facebook, Youtube und Instagram. <— Tolle Fotos!

Lasst euch inspirieren, jetzt wo ihr wisst wie man am besten und schnellsten nach Australien kommt! 😉

 

Dieser Artikel ist Werbung und wurde von Tourism Australia in Auftrag gegeben.
[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung